Gästebuch

Wir freuen uns über Anregungen, Lob oder Kritik, ganz besonders natürlich, wenn ihr zufrieden wart…
Es grüßen euch herzlich eure Hebammen
Anna, Mona und Carolin

15 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Boerner/Maaß sagt:

    Der Geburtsvorbereitungskurs bei Anna war große klasse, sehr ausführlich von Geburt bis Babypflege in angenehmer Atmosphäre. Wir fühlen und nun bestmöglich vorbereitet für die Geburt und freuen uns auf die Wochenbettbetreuung! *****

  2. Schröder/Ernst sagt:

    Auch wir haben am Geburtsvorbereitungskurs von Anna teilgenommen und können nur DANKE sagen. In lockerer, sehr netter Atmosphäre hat uns Anna Schritt für Schritt an das Thema Geburt und alle damit verbundenen Themen herangeführt. Für uns als künftige Erstlingseltern war der Kurs genau richtig. Auch alle unsere Ängste und Sorgen konnten wir ansprechen.
    Danke Anna und weiter so! Nun sehnen wir den 11.11. 😉 herbei und freuen uns dann auf die Betreuung durch Daniela. LG

  3. Gina S. und Stefan G. sagt:

    Wir haben ebenfalls den Geburtsvorbereitungskurs (09.08.-19.09.2013) von Anna besucht und sind hellauf begeistert. Der Kurs erfüllte keine der bekannten Klischees (Bsp. Hechelkurs) und war somit für uns perfekt. Anschaulich und entspannt wurde uns das Thema Geburt und die Zeit danach näher gebracht. Auch für individuelle Fragen und dem Austausch von Erfahrungen unter den Paaren war immer Zeit.
    Mittlerweile sind wir frischgebackene Eltern und für meinen Partner war der Kurs sehr hilfreich im Sinne, wie unterstütze ich meine Frau während der Geburt etc. Und ich muss sagen, dass er die Tips gut umsetzen konnte. Nun genießen wir die Zeit zu Dritt.
    Danke liebe Anna. Für den Fall eines weiteren Kindes würden wir immer wieder teilnehmen.

  4. Anja Moritz sagt:

    Daniela ist meine Hebamme und ich finde sie soooo super! Ich kann sie jederzeit alles fragen – ob per Handy oder persönlich, sie nimmt sich Zeit für mich und würde niemals merkwürdig reagieren auf meine Fragen etc. Derzeit nehme ich am Rückbildungskurs bei ihr teil und es macht echt Spaß! Zwischendurch gibt´s auch mal ein bissel Gewitze und Gelache 😀 Echt toll! Ha ja ;D, ich freue mich auf kommenden Mittwoch! Und werde sehr traurig sein, wenn der Kurs vorbei ist! Beim nächsten Kind freue ich mich wieder auf die Betreuung durch Daniela!

  5. Katrin Flack sagt:

    Liebe Anna und Anne, verbunden mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen möchten wir nun die Gelegenheit nutzen, Euch für die tolle Unterstützung im Wochenbett zu danken.Wir sind sehr froh Euch an unserer Seite gehabt zu haben!
    Eure Ratschläge und Hilfe waren sehr wertvoll für uns!
    Macht weiter so!!!
    Eure Katrin, Sascha und Charlotte

  6. Brita sagt:

    Erst glaubte ich, Daniela könnte zu jung sein, aber diese Zweifel verflogen in den ersten Sekunden unseres Kennenlerngesprächs. Sie ist die beste Hebamme, die ich mir wünschen konnte, bevormundet nicht, sondern unterstützt, hilft einfühlsam, wo sie nur kann und vergisst nie auch mal ein Lachen auf das gestresste Muttergesicht zu zaubern. Einfach großartig. Ich wünschte, man könnte Hebammen mindestens 5 Jahre behalten.

    Liebe Grüße
    Brita

  7. Mandy und Mario sagt:

    Wir waren an dem Partner-Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende im Januar 2014 da und waren total begeistert. Der Kurs war sehr informativ, so dass man wirklich viel Erfahrung und Informationen daraus mit nach Hause nehmen kann. Es hat sich wirklich sehr gelohnt und ich kann es nur empfehlen! Und Anna ist echt eine sehr sehr tolle Hebamme 😉
    Macht weiter so!

  8. M+C sagt:

    Danke für die tollen Abende! Man hat gemerkt, dass du (Anna) mit Spaß, Erfahrung und fachlicher Kompetenz dabei bist. Wir konnten den Kurs ohne ungeklärte Fragen verlassen und haben uns sicher und super beraten gefühlt. Viele Sorgen konntest du uns nehmen, uns über vieles informieren, was wir so noch gar nicht bedacht haben und alles ohne stupiden Unterricht zu halten. Es waren schöne Abende und wir sind froh, in eurer Praxis gewesen zu sein.
    Danke!

  9. Katharina Honsek sagt:

    Ganz tolles Team und tolle Betreuung!!! Mit vielen sehr guten Tipps und Tricks während der Schwangerschaft und auch im Wochenbett.

    Nochmal lieben Dank für alles und ich melde mich wieder beim zweiten Kind :D.

    Katharina

  10. Anna sagt:

    Anna hat mich im Wochenbett und in der Schwanngerschaft begleitet und sie hatte auf genau ALLES eine Antwort.
    Ich war keine leichte Patientin, die Schwangerschaft war anstrengend, das Baby kam fünf Wochen zu früh, es musst mit einer schlimmen Gelbsucht in die Kinderklinik und wir hatten Stillprobleme ohne Ende.
    Mit Annas Hilfe haben wir alles geschafft was uns wichtig war. Anna hat sich immer Zeit genommen, jede Frage sehr ausführlich, kompetent und herzwarm beantwortet und einem nie das Gefühl gegeben das man stört oder „doofe Fragen“ stellt. Irgendwann habe ich zu ihr gesagt:““Anna, du bist nicht irgendeine, du bist DIE Hebamme.“ So ist das wohl, wenn Beruf Berufung ist.
    An dieser Stelle nochmal tausend Dank, ohne Dich hätten wir es nie so geschafft, wie es jetzt letztlich wurde.
    Du bist wunderbar!

  11. N+P sagt:

    Anna, vielen lieben Dank für den wirklich hilfreichen Vorbereitungskurs im September. Du hast uns alle möglichen Sorgen genommen und uns entspannt an die Geburt heran gehen lassen. Mach weiter so, du bist wirklich eine klasse Hebamme!

    Auch für die Betreuung im Wochenbett möchten wir Daniela danken. Wir waren bisher immer froh, wenn du da warst und nach deinen Besuchen auch um einiges schlauer und erleichtert.
    Ihr seid ein super Team!

  12. maria sagt:

    Liebe Anna,
    hiermit möchte ich dir danken, dass du uns in der Schwangerschaft und vor allem im Wochenbett begleitet hast. Wir sind sehr froh, dich zu haben, denn du konntest alles beantworten und warst eine riesen Hilfe und Unterstützung!
    Wir hoffen, dass du uns auch beim nächsten Kind wieder begleitest!!!! Danke dir! Du bist einfach klasse!

  13. Franz und Judith sagt:

    Liebe Anna,

    Wir möchten Dir von ganzem Herzen für deine stets herzliche, intensive und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett danken!
    Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt verstanden und ernst genommen gefühlt. Während der gesamten Vorsorge, aber vor allem nach der Entbindung hatten wir viele Fragen, auf die du direkt und umfassend eine Antwort parat hattest. Besonders gefallen hat uns der Geburtsvorbereitungskurs, bei dem immer auch die Sorgen und Ängste, aber auch die Wünsche und Vorstellungen beider Partner besprochen wurden.
    Dank Dir und deiner positiven Worte wurde die Geburt unseres Theodors zu einem einmaligen, ganz wunderbaren Erlebnis! Zwar ist es unser erstes Kind, aber durch die regelmäßigen Gespräche und deine offene und vertrauensvolle Art fühlten wir uns sofort sehr gut vorbereitet.
    Eines hast du uns von Beginn an sehr deutlich gemacht: Wir müssen Vertrauen in unser Baby und in uns selbst haben. Alles andere wird sich dann mit der Zeit regeln. Und genau so war es bisher auch!

    Du bist die tollste Hebamme, die wir uns für diese aufregenden Monate vorstellen konnten! Man merkt schnell, dass du zur Babyflüsterin berufen bist und dir damit einen Traum verwirklicht hast.

    Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!
    Wir hoffen sehr, dass Theos Geschwisterchen Dich auch kennenlernen darf und wünschen Dir bis dahin nur das Beste.

  14. Deike sagt:

    Vielen Dank für deine Betreuung in den letzten Monaten vor und nach der Geburt. Deine offene und ehrliche und direkte Art hat mir sehr geholfen Unsicherheiten zu überstehen.
    Danke auch für den super Rückbildungskurs, der auch wirklich den Namen verdient hat. DANKE

  15. Lena sagt:

    Vielen Dank für die tolle Betreuung. Ich finds toll das Du so offen und ehrlich bist. Danke! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Previous entries

  • no entries

About Hebamme Prinzenviertel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aliquam justo tortor, dignissim non, ullamcorper at, lobortis vitae, risus. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Aliquam erat volutpat. Aenean mi pede, dignissim in, gravida varius, fringilla ullamcorper, augue.

(edit footer.php to change this text)